Mitarbeiter (m/w) Customer Support

Eckert & Ziegler Eurotope GmbH

Feinmechanik

Mitarbeiter (m/w) Customer Support Eckert & Ziegler Eurotope GmbH Berlin Erstellung von Angeboten und Auftragsannahme für die Eckert & Ziegler Eurotope und Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH; abteilungsübergreifende Kommunikation für Angebotserstellung und Auftragsdurchführung.

Die Strahlen- Und Medizintechnik Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Und Messtechnische Anwendungen Und Beschäftigt An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 710 Mitarbeiter/-innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreundliche Ausrichtung Und Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Des Teams Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Mitarbeiter (m/w) Customer Support Ihre Aufgaben: Erstellung Von Angeboten Und Auftragsannahme Für Die Und Radiopharma Gmbh Abteilungsübergreifende Kommunikation Für Angebotserstellung Und Auftragsdurchführung Koordination Der Lieferung Bis Hin Zur Rechnungslegung Regelmäßige Telefonische Und Schriftliche Kommunikation Mit Kunden Vertriebspartnern Weltweit Anlage Und Pflege Von Stammdaten Und Musterangeboten Entgegennahme Und Weiterleitung Von Reklamationen An Die Fachabteilungen Pflege Und Prüfung Von Vertriebsnotwendigen Genehmigungen (radioaktiv Und Arzneimittel) Bearbeitung Von Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Als Industriekauffrau/-kaufmann Erste Berufserfahrungen Im Vertrieb/customer Support In Einem Produzierenden Unternehmen Sind Wünschenswert Aber Nicht Notwendig Bereitschaft Zum Erwerb Von Zusatzqualifikationen Und Zu Laufender Fortbildung (schulung Im Bereich "vertrieb Von Zugelassenen Radiopharmaka") Sicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Sowie Mit Powerpoint Organisationstalent Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke Serviceorientierung Belastbarkeit Und Teamgeist Gehören Zu Ihren Stärken Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Industriekaufmann Industriekauffrau Vetriebsassistent Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Kundenservice Kundenberatung Mitarbeiter (m/w) Customer Support Erstellung Von Angeboten Und Auftragsannahme Für Die Eckert & Ziegler Eurotope Und Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH Abteilungsübergreifende Kommunikation Für Angebotserstellung Und Auftragsdurchführung Berlin

Dokumentenmanager / Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Produktmanager (m/w) im pharmazeutisch / medizinischen Bereich

Mitarbeiter (m/w) Customer Support

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Effeltrich)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenmanagement und Marketingstrategien
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)
   Stadt Marktoberdorf (Marktoberdorf)